Badelatschen selbst gestalten.

Wir gestalten und produzieren für euch Badelatschen im eigenen Design. Für euren Verein oder euer Team bereits ab einer Menge von 15 Stück. Jetzt einfach einen kostenlosen Designvorschlag anfragen.

 
 

HOCHWERTIGE BADELATSCHEN INKL. 3D-DRUCK

Eure Badelatschen können zu 100% individuell gestaltet werden. Hinsichtlich Farben, Mustern und Logos ist alles möglich. Entweder werden die Badelatschen dabei einfach bedruckt, oder sogar in 3D gestanzt. Schickt uns einfach eine Anfrage und wir gestalten für euch einen Designvorschlag. Teilt uns dabei direkt eure Wünsche mit, oder lasst euch von uns überraschen. Jetzt eure eigenen Badelatschen von uns gestalten lassen.

 
 

EIGENE BADELATSCHEN DESIGNEN LASSEN - SO FUNKTIONIERT’S:

1 - Briefing


Wir designen Badelatschen für euren Verein oder euer Team im eigenen Look. Einfach auf “Kostenloses Design” klicken, das Briefing-Formular ausfüllen und einen Vorschlag von unseren Designern erhalten.

2 - Kostenloses Design


Unser Designentwurf übertrifft eure Vorstellungen? Perfekt! Ihr habt noch Änderungswünsche? Kein Problem! Wir arbeiten so lange an eurem Design, bis ihr zu 100% zufrieden seid. Der Designprozess ist dabei für euch völlig kostenlos und ohne versteckte Kosten.

3 - Produktion


Sobald das Design für eure Badelatschen steht, geht es in die Produktion. Und schon nach wenigen Wochen erhaltet ihr die fertigen Badelatschen. Im Durchschnitt beträgt die Produktionsdauer dabei 5-6 Wochen.

4 - Lieferung


Wir halten euch über die einzelnen Produktionsschritte immer auf dem Laufenden, damit ihr genau wisst, wann eure Badelatschen ankommen. Zusätzliche Versandkosten berechnen wir übrigens auch nicht.

5 - Nachbestellung


Ihr wollt mehr Badelatschen bestellen? Kein Problem! Euer Design können wir zu jedem Zeitpunkt erneut abrufen und die Produktion starten.

 

Einfach ausprobieren

JETZT EURE EIGENEN
BADELATSCHEN DESIGNEN LASSEN.

FAQ

  • Nein. Gerne gestalten wir auch Badelatschen für Vereine, Teams, Gruppen oder Unternehmen außerhalb des Fußballs.

  • Das kommt ganz auf die Menge an. Aber bereits ab 20 Stück können wir beste Preise anbieten. Ihr könnt ja einfach mal ein Angebot anfordern, um euch einen Eindruck zu machen.

  • Die Gestaltungsmöglichkeiten sind grenzenlos. Wenn ihr bereits bestimmte Ideen oder Wünsche habt, teilt uns diese einfach mit und wir machen das klar.

  • Natürlich. Schickt uns gerne einen Entwurf zu, den wir dann einfach für die Produktion aufbereiten.

  • Ab 20 Stück ist alles möglich.

  • Von Größen für Kinder bis hin zu Erwachsenen mit enorm großen Füßen ist alles umsetzbar.

MEHR ÜBER RAVAL FOOTBALL.

 

Von Trikots über Trainingsanzüge bis hin zu Vereins-Merch. Wir bieten die komplette Teamausstattung aus einer Hand, um eure ganz eigene Design-Kollektion zu erstellen. Hinzu kommen zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten für die Gestaltung des Vereinswappen oder dem Club-Namen auf euren Trikot und eurer Teamwear.

MUSTER ANFORDERN

Ihr könnt euch jederzeit von der Qualität unserer Produkte überzeugen und diese natürlich auch anprobieren. Vereinbart mit uns einen Termin Berlin oder lasst euch Mustertrikots oder andere Teamwear-Produkte wie Sweatshirts oder Trainingsanzüge einfach zuschicken.

 
 

NEU: JUBILÄUMSTRIKOT

Ein exklusives Jubiläumstrikot-Design für das Vereinsjubiläum ist ein Hingucker und echtes Sammlerstück für die Vereinsgeschichte. Und wir gestalten mit Euch genau dieses einzigartiges Trikot für euer Jubiläum. Vom Design bis zur Veredelung wird das ein Highlight für alle Vereinsmitglieder.

 
 

Einzigartige TRIKOT-Veredelungen

Bei der Erstellung eines eigenen Trikots bzw. eigener Teamwear darf eine besondere Veredelung nicht fehlen. Wir kennen zahlreiche Möglichkeiten und helfen euch, die beste Option zu finden. Lasst euch beraten und gestaltet euer Trikot dadurch noch exklusiver.