MÜNCHEN | DE
HEINEKEN
Der niederländische Brauereikonzern richtete in einer exklusiven Münchener Event-Location die „UEFA Champions League Trophy Night“ aus und schuf damit einen besonderen Treffpunkt für Sportpersönlichkeiten und ausgewählte Gäste. Höhepunkt des Abends war die Präsentation des Champions-League-Pokals durch Sebastian Schweinsteiger – nur wenige Tage vor dem Finale zwischen Paris Saint-Germain und Inter Mailand am 31. Mai.
Für das Event entwarf und produzierte Raval Football zwei eigens gestaltete Retro-Trikots, die Gäste vor Ort individuell veredeln konnten. Dieses interaktive Markenerlebnis sorgte nicht nur für hohe Identifikation bei den Teilnehmern, sondern erzielte durch organisches Product-Placement auf den Social-Media-Kanälen zahlreicher reichweitenstarker Influencer eine Präsenz im Millionenbereich.
Briefing
Modell
Trikot: Retro V-Neck
Individueller Rib-Kragen und Ärmelbündchen. Hochwertiger und spezieller Blockout-Flock mit samtigem Oldschool-Touch. Logoentwicklung von Raval Football und Veredelung als Stick. Oversized-Fitting.
Besonderheiten

